Wir brauchen Freunde und Förderer, wir brauchen SIE!

Der Förderverein unterstützt die Aktivitäten der Schule finanziell und durch seine Mitarbeit.

Das bedeutet:

Ihr Mitgliedsbeitrag ermöglicht u.a.

·    die finanzielle Unterstützung von Projekten wie „Mein Körper gehört mir“ "Trommelzauber" oder „Zirkusprojekt“,

·    die Anschaffung von Trikots für die Schulmannschaften,

·    die finanzielle Unterstützung von Schulfahrten und Wandertagen.

Darüber hinaus sammelt der Förderverein Geld, um die Ausstattung der Schule zu verbessern.

100% für unsere Kinder

Alle Beiträge, Spenden und Erlöse werden zu 100% der Schule zur Verfügung gestellt!

Wie Sie uns unterstützen können

Wie viele andere Vereine, werden auch wir durch die engagierte Arbeit unserer Mitglieder und von Spenden getragen. Jeder der Spaß daran hat Kindern Gutes zu tun, möchten wir bitten, den Förderverein zu unterstützen. Der Mindestbeitrag liegt bei 15,00 € pro Jahr.

Unsere Schule ist so gut, wie wir sie machen!

Helfen Sie mit, sie so gut wie möglich zu machen!

Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Einen Aufnahmeantrag können Sie hier herunterladen oder jederzeit im Sekretariat, bei den Klassenlehrkräften oder bei einem Vorstandsmitglied erhalten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Die Beiträge können steuerlich abgesetzt werden.