Heute morgen sind 6 Jungen und 6 Mädchen unserer Schule zu den Stadtmeisterschaften Leichtathletik nach Hacheney ins Stadion gefahren. Gestartet wurde mit der Hindernissprintstaffel, bevor es dann darum ging, möglichst weit in die Sandgrube zu springen. Beim Heulerwurf sowie dem Medizinballstoßen errungen manche Kinder ganz schön weite Weite. Am Ende hieß es noch einmal seine Ausdauer zu beweisen und in 5 Minuten so viele Runden wie möglich zu laufen. Auch vom zwischenzeitlichen Regen ließen die Kinder sich nicht den Spaß am Wettkampf nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |











